Frage: kochschinken

guten tag herr dr ich bin 27ssw und ich hab vor eine Woche und heute ein paar türkische Kochschinken(pastirma) gegessen und hab ich angst wegen toxomplsama Infektion meine FÄ hat mir vor 4 Wochen Antikörper test gemacht unda war negatif danach hab ich gegessen mir geht s aber gut kein Übelkeit kopf schmerzen also nix aber trotzdem hab ich angst

Antwort auf: kochschinken

Hallo, eine schwangere Frau darf auch Kochschinken essen und selbst, wenn Sie keine Immunität haben, werden Sie sicher die allermeisten Dinge essen können, ohne sich jedes Mal verunsichern zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2013