Snief
guten morgen, ich bin 20+3 ssw, sehr schlank mit hinterwandplazenta und kann seit gestern sehen, wie sich der bauch punktuell ganz leicht hochwölbt, wenn ich das "ploppen" fühle. diese wölbungen sind dann nur auf einer seite des bauches. ist das ein beweis dafür, dass es eindeutig kindsbewegungen sind? blähungen dürfte man doch nicht von aussen beobachten können,oder? danke.
Hallo, ja, das sind meist Kindsbewegungen . VB
Koala2206
Ich wuerde sagen das sind Kindsbewegungen. Hab Blaehungen auch noch nie von aussen gesehen und bei mir hat es auch vor ein paar Tagen angefangen dass man es von aussen manchmal sehen kann (bin 21+4). Geniess es!!
Biene2006
Hallo! Das sind sicher Kindsbewegungen. Bei mir sah man die ersten Bewegungen bzw. kleine "Beulen" in der 16.Woche. In der 18.Woche merkte ich dann eindeutige Bewegungen. Und mittlerweile wackelt jetzt richtig der Bauch :)
Die letzten 10 Beiträge
- Gegen den eignen Bauch geboxt
- Plazenta Prävia Partialis & Insertio valementosa
- HB Wert sehr niedrig
- AU zu groß? 18+2 SSW
- Großer Glucosetest bei niedrigem fetalem Wachstum
- Sellerie in Suppe
- Toxoplasmosegefahr
- Ringelröteln - Ansteckungsrisiko über Dritte
- 5. Ssw - Angst vor Virus oder schlimmeren
- Zu viel Kamillentee getrunken 8/9ssw