Frage: Insulinresistenz

Hallo Herr Dr. Bluni, kann man mit einer insulinresistenz schwanger werden? Einen eisprung hatte ich z.b. diesen Monat. Zusätzlich hab ich noch ne schilddrusen unterfunktion und nehm l-thyroxin 25.Verhindert das alles ne ss?ixh habe im august 2012 schon einen gesunden jungen geboren hatte aber ss diabetes. Wegen insulinresistenz werde ich jetzt untersucht mach mir aber vor dem ergebniss schon Gedanken. Lg jacky

von jackyh1987 am 14.09.2013, 09:13

Antwort auf: Insulinresistenz

Liebe Jacky, das kann das Eintreten einer Schwangerschaft sicher erschweren, aber unter optimaler ärztlicher Betreuung und Einstellung können die Chancen dafür sicher auch deutlich erhöht werden Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2013