Frage: Ich spüre nichts mehr

Guten Tag Herr Doktor, ich bin in der 14. SSW und spüre seit 3 Tagen nichts mehr, d.h. kein Ziehen mehr im Unterleib. Das war bisher (außer dem wachsenden Bauch) das einzige "Zeichen", das ich von der Schwangerschaft hatte. Ich war vor 1 Woche beim Ultraschall, alles super. Habe total Panik, dass das Herz des Babys nicht mehr schlägt. Ist so ein "Gefühl" normal oder kann es auch etwas schlimmes bedeuten? Leider ist mein nächster Termin erst in 2 Wochen. Danke!!!!

von Anisia am 07.06.2013, 13:16

Antwort auf: Ich spüre nichts mehr

Liebe Anisia, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Schwangerschaftssymptome nachlassend" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2013