Frage: Heuschnupfen

Hallo Frau bluniund zwar habe ich starke Heuschnupfen beim Frauenarzt habe ich es auch angesprochen sie war sehr sauer darüber das ich sie gefragt habe was ich einnehmen kann dann sagte sie sie wusste nicht alles sie ist Gynäkologin und kein Hautarzt oder allerloge Hmmm...Toll danach sagte sie ich durfte was einnehmen was Kinder bis zu 3 Jahren anwenden so dann war ich bei der Apotheke habe gesagt das ich was gegen Heuschnupfen möchte was Kinder bis 3 Jahren einnehmen dürfen sie hat mir cetercin Saft gegeben ....Nur bin bisschen skeptisch ob ich es wirklich einnehmen darf ??Habe beim allerloge oder beim Hautarzt angerufen und Terminen gibst erst ab Ende Mai alles voll besetzt und so lange ohne nichts kann ich nicht aushalten...&300; Ich hoffe sie können mir helfen Lg

von Klaudia2 am 31.03.2017, 09:20

Antwort auf: Heuschnupfen

Hallo, Natürlich dürfen wir auch eine Schwangere behandeln, die eine Allergie oder Heuschnupfen hat. Dazu finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/allergie.htm Hilfreiche Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2017

Antwort auf: Heuschnupfen

Manche Ärzte sind drauf. Unfassbar.

von Kleeblatt2017 am 31.03.2017, 21:49

Antwort auf: Heuschnupfen

Hast Du beim Allergologen gesagt, dass Du schwanger bist, jetzt starke allergische Beschwerden hast und andere Ärzte Dir sagen, Du dürftest nichts nehmen? Das hat bei mir vor zwei Jahren zu einem Termin innerhalb derselben Woche geführt, nachdem die Antwort auf die "normale" Bitte um einen Termin (ohne konkrete Auskunft dazu, was ich für ein Problem habe) "in ca. 4 Monaten erst wieder" lautete... Keine Scheu haben, als Schwangere hast Du meist Vorfahrt, nicht nur beim Gyn - einfach mal probieren! Falls es doch länger dauert: Embryotox.de, da guckt mein Arzt selbst immer nochmal zur Sicherheit nach...

von Chrysopteron am 01.04.2017, 00:29