Frage: Hab da mal ne Frage

Hallo, man liest ja immer in den Packungsbeilagen von der Pille das wenn man den Verdacht hat Schwanger zu sein man die Pille sofort absetzen sollte. Was kann denn aber im schlimmsten Fall passieren wenn man die Pille weiter nimmt? Weil man nicht weiß das man Schwanger ist bzw. es auch nicht vermutet. Danke für das beantworten meiner Frage. Lg Julien2009

Antwort auf: Hab da mal ne Frage

Hallo Julien, Hier kann ich Sie beruhigen: bei den in Deutschland erhältlichen Pillen gibt es bisher keine Hinweise, dass diese auf ein Ungeborenes negative Auswirkungen haben würden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2009