Engelneu
Hallo Herr Bluni, aktuell bin ich bei 20+0. Da ich dauermüde bin, habe ich mir bei meiner Homöopathin, die auch Allgemeinmedizinerin ist, Blut abnehmen lassen. Mein Ferritinwert liegt bei 23, HB i.O. bei 12.9. Erythrozyten im unteren Normbereich bei 3,9, Thrombos auch im untereren Normbereich. Nun zu meiner Frage: Kann der niedrige Ferritinwert schuld ab meiner Dauermüdigkeit sein? Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Hallo, ja, das ist möglich, aber wir bestimmen in aller Regel nur den Hb-Wert und das ist erfahrungsgemäß auch ausreichend. Ob es andere Gründe für Ihre Müdigkeit gibt und welche Bedeutung den erniedrigten Thrombozyten zukommt, sollte Ihre 'Ärztin am besten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt besprechen. VB
Engelneu
Hallo! Leider hat keiner der beiden Ärzte weiter auf meine Thrombozyten geschaut bzw. irgendetwas dazu gesagt. Der Normbereich lt. Laborbefund liegt zwischen 182 - 369, meine Anzahl liegt bei 158. Sollte ich da nochmal genauer nachfragen?
Hallo, dieser Wert ist zumindest aus geburtshilflicher Sicht nicht bedenklich. VB