Frage: Fast nichts gegessen

Hallo, wir hatten heute einen ganz stressigen Tag. Mein Sohn musste ins KKH wurde lange untersucht. Vor lauter Stress habe ich bis neun Uhr abend nur eine Schüssel Haferflocken und eine Burger gegessen und wenig getrunken. Natürlich war das eine Ausnahmen. Kann ich meinem Baby 28.te SSW geschadet haben?

Antwort auf: Fast nichts gegessen

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2009