Mitglied inaktiv
Hallo! Bin dann letzte Woche mit Wehen im KH gewesen. Meine Hebamme meinte auch ich solle mal lieber gehen. Es wurden regelmässige Wehen aufgezeichnet und der GBH war dort auf 2,1 verkürtzt! Bin dann trotzdem nach Hause, weil ich niemanden für meinen Sohn hatte. Bin aber am nächsten Morgen sofort zu meiner FÄ! Keine Wehen, GBH auf 2,7/ 2,6 und alles super! Na, das hat mich schon sehr durcheinander gebracht! Was soll ich denn nun machen und vor allem glauben????? Gruß Susanne P.S.: ET ist 16.06.04 (zwillinge) und ich habe schon einen Sohn
hallo Susanne, derartige Verläufe sind nicht ungewöhnlich, dass sich unter entsprechender Schonung die Länges des GEbärmutterhalses wieder stabilisiert und auch Wehen rückläufig sind. Dennoch ist es in einer solchen Situation - gerade bei einer Mehrlingsschwangerschaft - anzuraten, dass sich Frauenarzt oder Frauenärztin mit der Entbindungsklinik kurzschließt bezügl. des optimalen Vorgehens. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?