Frage: Etwas Peinliche Frage!!!

Hallo, darf man in der ss auch zwillingssch. Sex durchs hintertürchen haben oder ist da ehr abzuraten??? Wenn nein, warum??? Danke! Lg. Niccy

von Niccy24 am 22.05.2013, 15:57

Antwort auf: Etwas Peinliche Frage!!!

Hallo, das muss Ihnen sicher nicht peinlich sein, aber für den Verkehr gelten auch bei der Zwillingsschwangerschaft die gleichen Empfehlungen, solange diese unproblematisch verläuft. Wegen möglicher Keimverschleppungen empfehle ich zu Ihrem Anliegen eher zur Zurückhaltung, wenn es dazu auch keine offiziellen Empfehlungen geben mag. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2013