Frage: Desinfektionsmittel

Guten Tag Herr Dr. Bluni ich habe soeben einen Gegenstand mit Septo Clean Spray eingesprüht. Leider ist mir davon ein Sprühnebel etwas ins Gesicht gekommen und ich habe das Zeug inhaliert, worauf ich nun an leichten Kopfschmerzen leide. Wie gefährlich ist das für mein Baby im 8 ten Monat? Freundliche Grüsse und vielen Dank Ramona

Antwort auf: Desinfektionsmittel

Liebe Ramona, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2013