Frage: Clamydientest

Hallo,ich bin jetzt Ende der 16 Ssw,war vor 5 Tagen beim fraunenarzt,dem Baby geht es gut.vorsorgtest Urin ,Eisen usw .gut.vor 2 Wochen war ich auch beim Frauenarzt wegen leichten Verdauungsbeschwerden abstrich pH 4,0,trotzdem abstrich ins Labor.raus kam 2 darmbakterien coli glaub ich und noch einer.meine guten Bakterien oder so sind nicht vorhanden.weil ich so angst hatte, nehme ich 6 Tage fluomizin,hab auch eine leichte pilzspur.und danach soll ich vagiflor nehmen und dann immer jeden 3 Tag eine,zur vorsorge in der ss.jetzt hab ich gesehn der clamydientest wurde vergessen.hab in der Praxis angerufen,helferin fand das jetzt nicht panisch und ich konnte gestern das urinröhchen zum wegschicken abgeben.sie schicken es mit eilt ins Labor,weil ich panisch bin,das ich clamydien habe IND mein Kind verliere.war am Fr.beim Urologe,weil ich immer noch ein leichtes stechen in der Blase habe seit 3tagen und manchmal etwas Druck auf der blase,oft wasser lassen und manchmal auch unangenehm beim Wasserlassen.ultraschall ok,Urin auch und urinkultur wurde jetzt angelegt.ich hab im Netz gelesen,das es Symptome von clamydien sind.ich hatte Anfang 20 ig 2 mal eine gebärmutterhalsentzündung,aber was das für ein Bakterium war weiss ich nicht.im Netz steht clamydien.bin jetzt 31. Und total panisch.ich bin jetzt der Meinung ich hab die clamydien.kann man das jetzt in d ss noch gut behandeln,so dass ich mein Kind nicht verliere?. Die Hebamme und Ärztin meinten,clamydien ist eine vorsorge in der ss,kommt selten vor,das sie eine ss mit dem positiven befund hatten.ich soll mir jetzt keine sorgen machen.ich kann es kaum aushalten bis der Test da ist,weil das ist ja kostbare Zeit für mein Kind.ist das Internet im sicher bei Diagnosen Suche? Was meinen sie zu den symptomen.bei mir wurde eine linsemination mit fremdsperma gemacht.weil mein Mann zeugungsunfähig ist.da wurde im labor vor einem jahr auch das Blut auf clamydien untersucht.war nix.danke

von Kerstin30 am 13.08.2011, 09:04

Antwort auf: Clamydientest

Hallo, da Sie hier sicher nur spekulieren, empfehle ich Ihnen, das Ergebnis des Urintestes abzuwarten. Das dauert erfahrungsgemäß auch nur wenige Tage und nur, wenn das Ergebnis positiv ist, wäre eine Therapie bei Ihnen und dem Partner erforderlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.08.2011

Antwort auf: Clamydientest

Danke für die antwort.wie hoch Schätzchen sie nach den vorliegenden Symptomen bei mir ein,das so eine Infektion vorliegt.es ist erst Samstag und ich bin beunruhigt.

von Kerstin30 am 13.08.2011, 10:11

Antwort auf: Clamydientest

Hallo, das lässt sich an den Symptomen so leider gar nicht festmachen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2011