Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Chromosomenunverträglichkeiten

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Chromosomenunverträglichkeiten

BeautyMami

Beitrag melden

hallo dr bluni ich habe nun zum 3ten mal in folge einen frühaport erlebt in allen 3 fällen ist das mit der regel abgeangen ich habe nun was gelesen von unverträglichkeiten von mann und frau wenn das der grund dafür wäre könnte man dafür bzw dagegen was machen mein partner und ich haben nun natürlich angst das es wieder und wieder passiert und wie nie ein gemeinsames kind haben werden und was könnte sonst ein grund sein ,ich selbst habe schon eine schwangerschaft gehabt mein sohn ist jetzt 4 jahre bitte geben sie mir doch ein rat ob es eine möglichkeit gibt fals es an diese unverträglichkeit liegen sollte oder was andere möglichkeiten sein könnten warum dies nun zum 3 mal passiert ist im vorraus schonmal vielen dank


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, für uns zählt nur die Schwangerschaft als Fehlgeburt, die wir vorher klinisch und sonographisch auch nachgewiesen haben. Wenn sie nur im Test nachweisbar war, sprechen wir von einer biochemischen Schwangerschaft, die aber nicht als Fehlgeburt zählt und die somit keine weitere Diagnostik notwendig macht. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB


hope22

Beitrag melden

nach 3 fehlgeburten kannst du doch eine genaue diagnostik machen lassen und dich/euch genau untersuchen lassen. ansonsten kann man viel spekulieren, aber 100% wissen...??!! also viel glück euch beiden!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.