Frage: Botox

Hallo, Ende meines letzten Zyklus habe ich mir Botox in die Schweisdrüsen spritzen lassen, ein paar Tage später bekam ich meine Periode. Im nächsten Zyklus bin ich nun schwanger geworden und mir sehr unsicher, ob das Botox nicht vielleicht Schaden am Embryo verursacht haben könnte. Meine Frauenärztin meinte, das wäre unbedenklich. Was halten Sie davon? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Krümelmonsterlein am 01.06.2013, 14:29

Antwort auf: Botox

Hallo, das wird es dabei sicher nicht verursachen, aber bitte verzichten Sie in der Schwangerschaft auf die Anwendung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.06.2013