Mitglied inaktiv
Mir steht eine Muttermalentfernung (5 Stk.) bevor. Bei den letzten Eingriffen bin ich immer ohnmächig geworden. Habe daher über Beruhigungstabletten o.ä. nachgedacht. Da ich jedoch vermute, dass ich schwanger sein könnte (nach meinen berechnungen ssw 2+5, ist jedoch noch nicht durch einen Test nachweisbar!?), bin ich mir nicht sicher,ob ich durch die örtl. Betäubung und Beruhigungstbl. ein Risiko eingehe und den Termin nicht besser absagen sollte!? Was raten Sie mir? Wann ist ein Termin beim Frauenarzt sinnvoll? Gruß, D.
Hallo, wenn bei Ihnen eine Schwangerschaft vorliegen könnten, dann empfehle ich Ihnen ersten eine Rücksprache mit die Operateur und dann sollten Sie in der Anwendung von Beruhigungsmitteln sicher zurückhaltend sein. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft