Mitglied inaktiv
kann ich auch schon ab dem 7 monat meinen beruf verlassen weil ich mit sehr starken beschwerden(dauernd anhaltene magen krämpfe, ohrenschmerzen und übelkeit) zu kämpfen habe und mein arbeitgeber mir das nicht glaubt und nur sagt ich wäre faul
hallo Tanja, das geht nur mit einer Krankmeldung durch den behandelnden Arzt. VB
Mitglied inaktiv
Aber klar doch. Sag dem FA, dass du ab sofort ein individuelles Beschäftigungsverbot brauchst und warum! Ist ja wohl 'ne Frechheit vom Chef. Das muss man sich als Schwangere nicht antun lassen! Bitte nicht krankschreiben lassen - dann kriegst du nur Krankengeld - beim Beschäftigungsverbot (bedeutet: es besteht Gefahr für das Leben von Mutter und/oder Kind) vollen Lohnausgleich (was sich auch beim Mutteschaftsgeld bemerkbar macht) LG Gabi
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft