Frage: Angst in der schwangerschaft

Hab mal eine frage!bin der 8woche schwanger,es ist meine erste schwangerschaft.ist es normal das man solche Angst hat,das etwas mit meinen Würmchen nicht in Ordnung ist?!denk immer dass das Herzchen nicht mehr schlägt.körperlich geht's mir echt Super,außer die morgendliche Übelkeit und ein leichtes Buchzeichen.

von Lucie1209 am 06.05.2013, 10:34

Antwort auf: Angst in der schwangerschaft

Hallo Lucie, ja, bei vielen Frauen sind solche Ängste und Ungewissheiten ein normales Phänomen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2013