Frage: ab wann zum Arzt

Als ich heute früh arbeiten war,fiel mir mein Postfahrrad durch den Wind gegen den BAuch.Ich dachte lieber auf mich,als auf das geparkte Auto. Hatte danach kurze Schmerzen im Bauch.Zuhause und jetzt auch immer wieder mal ein kurzes ziehen .Bin jetzt bei 15.3. Ab wann sollte ich nach schauen lassen oder würde es reichen,wenn ich Montag ungeplant zum FA gehe und würde das zu einem BV führen. Danke für ihre Antwort.

von MuJMeyer am 01.06.2013, 14:30

Antwort auf: ab wann zum Arzt

Hallo, wenn eine Schwangere infolge eines solchen Ereignisses anhaltende Beschwerden im Bauch hat, dann kann ich dazu raten, dass sie sich bei der Frauenärztin oder in der Frauenklinik vorstellt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.06.2013

Antwort auf: ab wann zum Arzt

vielen Dank für die Antwort. Anhaltende Beschwerden habe ich nicht.Nur ab und zu wenn ich zu lange sitze.Beim liegen geht es wieder weg. Muß ich mir trotzdem gedanken machen.Würde sonst morgen ins Kh gehen zur KOntrolle.

von MuJMeyer am 01.06.2013, 18:58

Antwort auf: ab wann zum Arzt

Hallo, das kann ich für Ihre persönliche Situation leider nicht entscheiden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2013