Frage: 3-Monatsspritze

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, doch ich würde Sie gern mal etwas fragen. Unser Sohn ist jetzt 15Monate alt und seit 1Jahr verhüte ich mit der 3-Monatsspritze. Doch zu meinem (unserem) Bedauern, habe ich seit dem überhaupt keine Lust auf Sex mehr, ich bin schon total verzweifelt. Könnte das an der Verhütungsmethode liegen? Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe! jani

Antwort auf: 3-Monatsspritze

Liebe Jani, ja, dieses kann auch auf diese Verhütungsmethode zurückzuführen sein, wenn andere Ursachen ausgeschlossen werden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2009