Frage: Erhöhte Prothrombinfragmente

Hallo Hr Prof. Dr Hackelöer, Ich bin in der 33 ssw und habe eine gerinnungsstörung, ich muss daher alle paar Wochen ins Gerinnungszentrum. Beim letzten Befund kamen dabei " erhöhte Prothrombinfragmente" heraus. Können sie mir übersetzen was das heißt? Ich spritze seither clexane weil ich einen erhöhten Widerstand in der Re A uterina hatte. Seitdem ist wohl kein Widerstand mehr da, ist die Gefahr damit gebannt und hat es damit zu tun?

von Lydia0000 am 21.07.2020, 17:43

Antwort auf: Erhöhte Prothrombinfragmente

Hallo Lydia0000, diese Frage müssen Sie dem Gerinnungslabor stellen oder einem Gerinnungsspezialisten, die das interpretieren sollen.Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 21.07.2020