Wird bei einer Kur das Gehalt gekürzt?

 Ursula Schmitz Frage an Ursula Schmitz Kurberaterin beim Mutter Kind Hilfswerk e. V.

Frage: Wird bei einer Kur das Gehalt gekürzt?

Hallo Frau Schmitz, ich habe nach vielen Versuchen endlich meine Kur befürwortet bekommen. Ich freue mich riesig und meine beiden Kinder begleiten mich. Ich habe nur eine Frage: Wird mir für die Zeit der Kur mein Gehalt gekürzt? Vielen Dank und Liebe Grüße Jana

von LisasTim am 07.06.2021, 13:31

Antwort auf: Wird bei einer Kur das Gehalt gekürzt?

Hallo, nein sie bekommen ihr Gehalt wie immer es wird nichts gekürzt.

von Ursula Schmitz am 07.06.2021