Wie ist die schulische Versorgung in der Rhea?

 Ursula Schmitz Frage an Ursula Schmitz Kurberaterin beim Mutter Kind Hilfswerk e. V.

Frage: Wie ist die schulische Versorgung in der Rhea?

Hallo, ich werde nächste Woche mit meinen Sohn in die Rhea gehen. Ich habe ein wenig Angst das die Schule darunter leidet. Er geht in die 1. Klasse und hat bisher, durch Corona, nicht wirklich viel Unterricht gehabt. Deswegen wäre mir es wichtig das die Schule in der Rhea schon ernst genommen wird. Ist dies der Fall oder ist die Schule eher als Betreuung gedacht, wo gar kein Unterricht stattfindet? Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Eva mit Vinzenz

von LisasTim am 11.06.2021, 13:23

Antwort auf: Wie ist die schulische Versorgung in der Rhea?

Hallo, bitte fragen sie dies bezüglich in der Klinik nach.

von Ursula Schmitz am 11.06.2021