Mitnahme auch mit 13 Jahren noch möglich?

 Ursula Schmitz Frage an Ursula Schmitz Kurberaterin beim Mutter Kind Hilfswerk e. V.

Frage: Mitnahme auch mit 13 Jahren noch möglich?

Guten Tag, ich habe zwei Kinder und bin alleinerziehend. Ist es möglich auch meine große Tochter mit zu einer Kur zu nehmen? Sie ist 13 Jahre alt geworden und ich möchte sie einfach nicht allein lassen. Meine Eltern wohnen 500 km weiter weg und in einem Alter, wo ich sie nicht mehr strapazieren möchte. Gibt es Einrichtungen in denen dies möglich ist? Vielen Dank für die Hilfe Steffi

von LisasTim am 06.09.2021, 13:18

Antwort auf: Mitnahme auch mit 13 Jahren noch möglich?

Hallo, es gibt Kliniken die Kinder ab 13. Lebensjahr noch aufnehmen allerdings kommt hier nicht jede Klinik in frage.

von Ursula Schmitz am 06.09.2021