Frage: Kurdauer

Hallo Frau Schmitz, eine Frage, muss man drei Wochen zur Kur fahren oder kann man von Vornherein eine Kur nur für zwei Wochen beantragen? Ich würde meinen Kleinen 18 Monate alt, zuhause lassen und nur mit meiner Großen fahren. Aber ich denke, zwei Wochen wären für uns sicher ausreichend, so lange will ich nicht von zuhause weg sein. Wäre das in Ordnung, wenn ich das so erkläre, oder spielt da die Krankenkasse nicht mit? Danke für Ihre Hilfe. LG Frau Günther

von Barbarina3 am 30.07.2021, 14:56

Antwort auf: Kurdauer

Hallo, nein die Kur geht immer 3 Wochen verkürzen kann man die Kur nicht.

von Ursula Schmitz am 02.08.2021