Mitglied inaktiv
noch e kurze Ergänzung: Mein Sohn (16 mon) trinkt sehr viel über d. Tag verteilt. Mind 3 Flaschen à 200 ml. Tee bzw. Wasser. kann das zu viel sein?! gibt es das?! danke. lg
Mitglied inaktiv
Liebe Heike, Ihr Kleiner kann am Tag in etwa einen Liter Flüssigkeit bekommen. Natürlich bekommt er zurzeit über die Milch zusammen mit dem Tee bzw. Wasser sehr viel Flüssigkeit. Je weniger Milch er jedoch nachts bekommt, umso mehr Tee und Wasser darf er auch trinken. Zu viel Flüssigkeit füllt natürlich das Bäuchlein. Vielleicht mag Ihr Kleiner aus diesem Grund nicht seinen ganzen Mittagsbrei essen! Reichen Sie nichts direkt vor dem wichtigen Mittagsessen, sonst ist der Magen schon voll. Alles Gute! Liebe Grüße, Annelie Birmann