Mitglied inaktiv
Ich benötige dringend einen Tipp, was ich meiner Tochter (17 Monate) nachmittags als Mahlzeit anbieten kann. Auf etwas Milchbrei etc. hat sie keine Lust mehr, aber nur ein Stück Banane oder ähnliches scheint mir auch zu wenig, zumal es bereits 11 Uhr in der KiTa mittag gibt (ißt meist auch sehr gut dort).. Obst-Getreidebreie mag sie auch nicht mehr... Danke im Voraus!! Liebe Grüße
Mitglied inaktiv
Liebe Yllo, da wird sich bestimmt was Leckeres finden! Wenn Ihre Maus gerne Banane mag, kombinieren Sie diese doch mit ein paar HiPP Reiswaffeln oder unserem Knusperbrot. Alle HiPP Knabberartikel finden Sie hier: http://www.hipp.de/index.php?id=216. Natürlich sind auch andere Obstsorten dazu möglich oder eine HiPP Fruchtpause (http://www.hipp.de/index.php?id=368) - ein Obst zum Löffeln. Eine ausgewogene Mahlzeit für den Nachmittag ist eine Kombination von Getreide (Knabberprodukten), Obst und einem Getränk. Aber auch ein HiPP Frucht & Joghurt Gläschen wäre möglich. Sicher zeigt Ihnen Ihre Kleine, was sie gerne essen mag und wie groß ihr Hunger ist! Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Austesten! Liebe Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Birmann