Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
keine frage - ich möchte danke sagen
Mitglied inaktiv
liebe frau klinkenberg. diesmal habe ich keine frage für sie. ich möchte mich einfach noch einmal für ihre unterstützung und ratschläge in den letzten monaten bedanken. wie ich sie kenne erinnern sie sich noch gut an meine liebe rebecca (mittlerweile 8,5 monate alt) die keinen brei mochte und bis heute nicht mag. wir haben nun schon lange zeit komplett auf fingerfood umgestellt und was soll ich sagen? wir haben ein glückliches baby und eine glückliche mama ohne essensstress zu hause :-) es gibt sie eben doch diese "fingerfood-babys" ich habe eines davon zu hause! lieben gruß an sie karin mit rebecca
Hallo Karin, ich kann mich sehr gut erinnern, wir haben uns während der Weihnachtszeit mehrmals ausgetauscht. Es freut mich, dass wir gemeinsam einen Weg finden konnten, um Rebecca das feste Essen schmackhaft zu machen. Es ist wichtig, dass Kinder Spaß und Freude am Essen haben. In manchen Fällen gelingt dies mit Fingerfood. Jederzeit bin ich Ihr Ansprechpartner. Weiterhin alles Gute und viel Freude mit der kleinen Rebecca. Veronika Klinkenberg
Mitglied inaktiv
ich auch