Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
ha pre?!
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
muss ich immer bei ha pre bleiben?mein mann hat heuschnupfen sonst liegt keinerlei allergie vor...
Hallo, nein, Sie müssen nicht immer bei H.A. Pre bleiben. Nach neuen wissenschaftlichen Meinungen sind bei einem Allergierisiko die ersten sechs Monate entscheidend. Während dieses Zeitraumes ist es wichtig, dass eine allergenarme Ernährung erfolgt, danach kann in der Regel auf die normale Kost umgestellt werden. viele Grüße aus Pfaffenhofen Veronika Klinkenberg