Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Griesbrei
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Guten Morgen, ich habe unserer Tochter (9Monate) bisher den Hirsebrei von Hipp gegeben und mit HA1 angerührt. Nun habe ich den Griesbrei gekauft und da steht etwas von Folgemilch. Kann ich diesen auch mit HA1 anrühren? Herzlichen Dank. Liebe Grüße, Ostern09
Hallo, meinen Sie den Hipp Bio-Getreide-Brei "Kinder-Grieß" in der grünen Packung? Hierbei handelt es sich wie bei den Hirseflocken um glutenfreie Getreideflocken in Instantform, die Sie anstelle von Milch ohne Bedenken mit H.A.1 anrühren dürfen. Sämtliche "Hipp Bio-Getreide-Breie" (grüne Packung) können mit der gewohnten Säuglingsnahrung zubereitet werden, dies kann eine Anfangsnahrung (wie z.B. H.A.1) oder eine Folgenahrung (2-er Nahrung) sein. viele Grüße Veronika Klinkenberg