Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Frage
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, habe kurz nochmals eine Frage. Bin ich da richtig informiert, das man eine Pre Nahrung nach Bedarf geben kann ohne das mein Kind dick wird? Meine kleine ist 15 Wochen alt und trink ca. 800-850 ml in 24 Stunden mit ca. 5 Schoppen. Ist das ok? Oder eher zuviel? LG grasi80
Hallo, da sind Sie richtig informier: eine Pre Nahrung ist der Muttermilch weitgehend angeglichen und darf wie die Muttermilch nach Bedarf gefüttert werden. Die Menge, die Ihr Baby trinkt ist auf keinen Fall zuviel. Verlassen Sie sich ganz auf Ihr Kind, es zeigt Ihnen was es braucht. Einen schönen Tag Veronika Klinkenberg