Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
Flaschenfrage
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
Mitglied inaktiv
allo, meine Tochter bekam von uns das Aptamil 1 und das Aptamil Pre da sie aber von der Milch Blähungen bekommen hat haben wir ihr dann das Aptamil Comfort gefüttert und seitdem ist es besser geworden. 1.)Nun meine Frage kann man das Aptamil Comfort auf dauer ihr geben? 2.)oder muss ich mir eine andere Milchnahrung suchen? Danke für ihre Antwort lg Murmmel
Mitglied inaktiv
Liebe Murmmel, schön, dass Sie für Ihre Kleine eine Milch gefunden haben, die Sie gut verträgt. Da ich keine Erfahrung mit Aptamil Comfort habe und auch die Zusammensetzung dieser Nahrung nicht kenne, rate ich Ihnen sich an Milupa zu wenden. Dort gibt man Ihnen sicher gerne Auskunft, wie lange Sie diese Milchnahrung gegen können. Eine entsprechende Telefonnummer finden auf der Milchpackung! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Kleinen weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Annelie Birmann