Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Ersetzen einer Milchmahlzeit
Mitglied inaktiv
Liebe Fr.Birmann, da bin ich nochmal. Hab jetzt ein paar Tage hin und her überlegt, möchte die Flasche am Abend gern beibehalten und lieber die Morgenflasche ersetzen. Wäre unser Speiseplan dann so ok? 9 Uhr Milchbrei 12 Uhr GOB 15 Uhr GKF 18 Uhr GOB 20 Uhr 2er Milch ´vielen Dank nochmal für Ihre Antworten LG
Hallo, schön, dass Sie sich noch mal melden. Da Frau Birmann heute nicht im Hause ist und Sie so schnell als möglich eine Antwort bekommen sollen, hören Sie heute von mir. Der Speiseplan ist nun optimal, Ihr Söhnchen wird ausgewogen und gesund ernährt. Weiter so! Und ganz herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Veronika Klinkenberg