Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
ernährunsplan
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
hallo noch mal eine frage zur meiner letzten frage die ich ihnene geschrieben hab meine tochter kriegt brei aus dem gläschen ist das auch in ordnug?? und dann würde sie ja nur noch morgens milch kriegen und könnte die schon die zweier milch bekommen ??
Hallo Dany, ich denke, Sie meinen einen Milchbrei aus dem Gläschen als letzte Mahlzeit. Das ist völlig in Ordnung. Ob Sie den Brei selbst anrühren oder fertig zubereitet aus dem Gläschen verwenden, können sie entscheiden. Sie dürfen nun auch ohne Bedenken auf die Folgemilch (Hipp 2) umstellen. Viele Grüße Veronika Klinkenberg