Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Brotbelag
Mitglied inaktiv
Hallo, was kann Alexander aufs Brot bekommen? Abends bekommt er derzeit 1-2 Scheiben Vollkorn (bio) Toast und Margarine. Danke
Hallo, Für Brotneulinge eignen sich HiPP Fleischzubereitungen oder Obstmus sehr gut. Alternativ kann es auch nur ein dünner Belag aus Margarine oder Butter sein. Wenn es schon mehr in Richtung Familienessen geht, können Sie Frischkäse, milden Hartkäse und auch milden Kochenschinken verwenden. Aus Frischkäse lassen sich zusammen mit Kräutern, geriebenem oder klein geschnittenem Gemüse etc. sehr leckere Brotaufstriche zaubern. Hier sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Alexander einen guten Appetit viele Grüße Veronika Klinkenberg