Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Bebivita...günstig = minderwertig?
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Kann ich auf die günstige bebivita milch nahrung umsteigen oder ist sie dadurch das sie günstig ist auch minderwertig? Oder sind alle Milch nahrungen gleich? Lg Jessica
Hallo Jessica, die verschiedenen Säuglingsnahrungshersteller verfolgen unterschiedliche Konzepte. Dadurch kommt es zum Teil zu großen Preisunterschieden. Da ich mit den Bebivita Milchnahrungen keine Erfahrungen habe, empfehle ich Ihnen sich mit Ihrer Frage an die Firma Bebivita zu wenden. Viele Grüße Veronika Klinkenberg