zähne

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: zähne

hallo meiner tochter 7 monate alt sind vor 6-8 wochen die unteren beiden zähne durchgekommen. aber seitdem sind sie nicht mehr weiterrausgekommen. ist das normal. oder soll muss ich mir gedanken machen, das was nicht stimmt. danke sandra mit vanessa 11.11.2003

Antwort auf: zähne

Hallo, sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Die Zähne wachsen bei den meisten kinder scheinbar sehr langsam heraus. 4-6 Monate kann es schon dauern bis er ganz durch gebrochen ist. Liebe Grüße

von Dr. Angela Freundorfer am 16.06.2004