Frage: Zyklustee

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, ich trinke seit ca. 2 Monaten zyklustee. Einfach weil es mir ein gutes Gefühl gibt etwas dafür zu tuen um schwanger zu werden. Ich hatte Ende letzten Jahres eine ELSS welche durch Milking out entfernt wurde. Mein Zyklus ist wieder regelmäßig. Eisprung an Tag 16/17, Periode ab Tag 28/29. Ich trinke allerdings derzeit ca. 1,5 Liter pro Tag! Nun mache ich mir sorgen ob das nicht doch zu viel des guten ist. Gilt für Zyklustee 1 und 2 Wir wünschen uns natürlich immer noch ein Baby und hoffen das es sich bald an der richtigen Stelle einnistet. VG

von Carolinchen7 am 28.02.2022, 17:21

Antwort auf: Zyklustee

Das sehe ich nicht als problematisch, ausreichend trinken ist eher gesund.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 28.02.2022