Was halten sie von der Meinung der kiwu

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Was halten sie von der Meinung der kiwu

Habe dank ihn das menogon hp kennengelernt da ich mal im Forum wegen extrem dünne Schleimhaut die am Tag des Eisprungs bei 1mm war da haben sie gesagt das menogon hp Fsh und LH hat und tatsächlich war die Schleimhaut letzen Zyklus bei 7,6 mm Nun sagt die kiwu das die Ehe das ovaleap Empfehlen da die Qualität von ovaleap besser wäre da ich aber mittlerweile dank ihnen immer besser aufgehoben waren in einem Forum als in meine kiwu wollte ich gerne ihre Meinung bin am überlegen sogar die Fahrt in Kauf zu nehmen und zu ihnen zu wechseln da sie ein toller Arzt sind LG

von Holly1988 am 28.09.2021, 07:15

Antwort auf: Was halten sie von der Meinung der kiwu

Medis sind ok

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 28.09.2021