Wann weiter machen nach FG

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Wann weiter machen nach FG

Liebe Frau Dr. Sonntag, Ich habe Ende April/ Anfang Mai eine FG in der 8. SSW gehabt, die ich mit Cytotec eingeleitet habe. HCG ist bereits bei Null, laut US FG vollständig. Ich habe nun einen zyklus Cyclo Progynova hinter mir und aktuell die Blutung. (ZT2). Von selbst habe ich keinen Zyklus aufgrund hypothalamischer Amenorrhoe.. Wäre es aus Ihrer Sicht möglich, diesen neuen Zyklus als künstlichen Zyklus mit Progynova und Co. Für einen Kryotransfer zu nutzen? Mental würde es mir helfen, wieder was tun zu können. Körperlich geht es mir gut, aber ich würde gerne wissen, ob es aus medizinischer Sicht aussichtsreich/möglich ist. Herzlichen Dank, Malou

von Malou85 am 17.05.2021, 19:27

Antwort auf: Wann weiter machen nach FG

Ohne Einschränkungen möglich.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 17.05.2021