Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Robert Emig:

vierter versuch negativ

Frage: vierter versuch negativ

Casper93

Beitrag melden

Hallo Herr Doktor Emig, Wir haben im Januar mit der ersten icsi angefangen. Gonal f und menopur. Ich bin mittlerweile 31 und man hat mir bislang nichts gesagt dass auch bei mirpProbleme seien... trombose Risiko sei äußerst niedrig. So dass ich davon ausgehe, dass Gerinnung etc auch allesggeklärt wurde. Pco habe ich ebenfalls nicht, sondern immer meine 29-30 zt (wenn nicht stimuliert wird). Im Januar hatten wir eine icsi mit tf von zwei super ez am dritten tag. Im April eine weitere icsi mit tf von zwei super blastos und im mai eine kryo mit tf eibes super blastos und jetzt im juli wieder eine kryo mit zwei super ez am dritten tag. Also in Summe sieben laut kiwu super ez bzw blastos und es ist wieder negativ... beim ersten Versuch hatte sich hcg i.h.v. 16 gebildet und bei der ersten kryo knapp unter zehn.... Ich bin ein bisschen enttäuscht und hatte gehofft dass es mal langsam klappt.... Können Sie mir Mut machen? ab wann sollte man weitere Schritte bzgl endo o.ä. einleiten?


Dr. Robert Emig

Dr. Robert Emig

Beitrag melden

hallo, aus der ferne schwer zu beantworten, aber bleiben sie dran. der weg scheint für sie sehr mühevoll zu sein, jedoch haben sie auch weiterhin afgrund ihres alters gute chancen. lassen sie vor dem nächsten ET eine spiegelung der gebärmutter machen. alles gute


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.