Muse7505
Lieber Prof Dr. Dorn, habe in 2 Versuchen (zwei Transfere) folgendes Ergebnis: 1x SS negativ keine Einnistung und 1x biochemische SS. Meine uterinen Killerzellen betrugen an ZT 23 450mm2 (Normwert bis 300). Im Blut sind die cyt. T-Zellen CD56/CD16/CD3 relativ mit 8,4% (Referenz: 0-5%) und absolut mit 186 uL (Referenz 0-100uL) erhöht. Alle anderen Werte sind in Ordnung. Bei der biochem.SS bekam ich Omegaveninfusion. Was halten Sie insgesamt von dem Therapieansatz gegen Killerzellen? Was würden Sie noch für weitere Diagnostik empfehlen? Und könnte der bisherige Verlauf immunologisch bedingt sein bzw auf die Killerzellen-Problematik zurückzuführen sein oder auch völlig andere Hintergründe haben? Wir haben noch 2 Blastos eingefroren und dann geht es an den 3. und für uns letzten Versuch. Daher die Frage an Sie: was kann man noch testen lassen? Genetisch gab es bisher nur eine Chromosomenanalyse, die unauffällig war…beim Thema Gerinnung habe ich nichts abchecken lassen..danke und LG!
alles abgeklärt
Muse7505
Lieber Prof. Dr.Dorn, ich vermute meine Frage ist untergegangen…Dürfte ich dennoch eine Rückmeldung von Ihnen erwarten? Vielen lieben Dank. LG!
Muse7505
Vielen Dank. Und was meinen Sie zu der 2.Frage bezüglich der immunologischen Ursache und Therapieempfehlung kann man beim bisherigen Verlauf auf die Killerzellen schliessen? Und wenn ja müsste man diese unbedingt mit Kortison behandeln ? Vielen Dank.LG!
es ist alles getestet worden
Die letzten 10 Beiträge
- Amalgamfüllung
- Entfernung der Spirale Probleme
- Iui 15stunden nach ovidrelle
- Decaptedyl oder Triptofem
- Hcg 7,3 - Rest-Hcg oder neue Schwangerschaft?
- Zeit zwischen Auftau und Transfer
- TSH nach Transfer zu hoch
- Estrifam nach Transfer falsch genommen
- Hcg wert steigt trotz natürlichem abgang
- kein Temperaturanstieg Stimulation