Frage: Ü 35

Sehr geehrter Herr Prof.Dr .Dorn  Habe einen Kinderwunsch . Bin jetzt 35 Jahre alt . Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig. Normalgewicht keine Raucherin . Jetzt habe ich mir von Clearblue Ovutest gekauft und seit 2 Zyklen sind  die Ovutests in Gebrauch .  Jetzt war er ein Monat Positiv ,und den anderen Monat kam gar kein Smiley sprich angeblich kein Eisprung . Muss ich mir da Sorgen machen ? Liegt es am Alter ? Oder kann man bei einem regelmäßigen Zyklus davon ausgehen das man regelmäßig einen Eisprung hat?  Vielen Dank für Ihre Antwort .

von Maddi123456 am 03.01.2024, 19:19

Antwort auf: Ü 35

bei regelm. Zyklen kann davon ausgegangen werden   sonst Hormone prüfen

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 03.01.2024