Frage: TF+1 Mensschmerzen

Hallo, ich bin heute bei TF+1 nach Kryotransfer im natürlichen Zyklus. Heute ist ZT 17 und ich habe schon Mensschmerzen und heute minimal bräunliche Blutung, wobei Blutung übertrieben ist, es war nur ein Fetzen. Das kann eigentlich noch keine Mens sein, sonst immer ca.27 Tage Zyklus. Aber warum dann die Mensschmerzen? Ich führe nur 3x1 Progestagn ein. Was kann denn da los sein? Nach den anderen TF begann die Mensschmerzen immer bei TF+10. Mach ich zu viel Panik? Danke!!

von Schnecke_81 am 10.02.2014, 17:03

Antwort auf: TF+1 Mensschmerzen

Komisch ist es schon. Einfach weiter Medis nehmen, haben sowieso keine Alternative. Viel Glück.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 11.02.2014