Frage: Synarella

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, ich nehme aktuell Synarella in Vorbereitung auf eine IVF. In der Packungsbeilage steht, das der Östrogenspiegel dadurch gesenkt wird. Ich leide unter PCO , wodurch die Androgene ja schon erhöht sind. Ich mache mir jetzt Gedanken ob sich die Schleimhaut dann überhaupt gut aufbauen kann ?? Danke für Ihre Antwort

von meg82 am 11.02.2014, 08:57

Antwort auf: Synarella

Ja, der Schleimhautaufbau kommt nachher durch die zusätzliche Hormonstimulation. Viel Erfolg! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 11.02.2014