Frage: SS-Test ??

Hallo, Ich bin ein wenig verzweifelt denn ich hatte am 15.02.14 meinen ES und auch zu dieser Zeit GV. Seit 2 Tagen ist mir ständig übel, schwindelig & Kopfschmezen plagen mich , unter anderem bin ich schon seit 2Tagen überfällig und habe mir heute einen SS-Test gekauft. Ich hatte vor 1jahr eine fehlgeburt und habe jetzt Angst einen erneuten Ss-Test zu machen. Meine Frage: *wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jetzt schwanger zu sein? *was ist wenn der Test wieder negativ ist? LG nadine

von nadine97 am 03.03.2014, 13:14

Antwort auf: SS-Test ??

Hallo, das kann ich leider nicht beantworten. Aber wenn Sie seit einem Jahr nicht wieder schwanger werden, sollten Sie sich Hilfe in einem KiWu Zentrum suchen. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 07.03.2014