Frage: Schildrüse

juhuu es hat doch geklappt ich bin schwanger...habe gerade einen anruf von der ärztin bekommen...sie meinte ich soll noch nicht so ganz vorfreudig sein weil ein wert nicht so toll ist....aber dienstag soll ich vorbei kommen....! jetzt meine frage nehme zur zeit tabletten für die schildrüse...75mg ..darf ich die jetz eigentlich weiter nehmen??

von jantam82 am 14.02.2014, 14:50

Antwort auf: Schildrüse

Hallo, ja, unbedingt weiter nehmen und dann sieht man weiter wie der HCG Wert steigt! Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 17.02.2014

Antwort auf: Schildrüse

Unbedingt weiternehmen und dann mit deinem Dr besprechen.oft muss in der Schwangerschaft die Dosis sogar erhöht werden. Alles Gute

von Hasenbande am 15.02.2014, 17:17