Frage: Rhesus negativ

Hallo Herr Doktor, ich bin aktuell schwanger jedoch hat sich der Fötus seit der 7 ten ssw nicht weiter entwickelt. Ich bin rhesus negativ und meine FA meinte dass sie bei der letzten Blutentnahme antikörper fest stellen konnte , sie sich aber darüber keine Sorgen macht . Meine Frage ist , wenn ich bereits antikörper habe kann ich dann überhaupt in Zukunft ein Kind austragen welches rhesus positiv wäre? Lieben Gruß

von Nonixy am 13.01.2022, 14:39

Antwort auf: Rhesus negativ

Hallo, möglich ist dies natürlich schon. Die Schwangerschaft muss aber sehr genau überwacht werden. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 13.01.2022