staernli1
Gestern war ein Follikel 22mm, der andere 15mm. Meine FA hat nun Ferien und gab mir deshalb eine Ovitrelle für Samstagmittag mit. Da ich gestern Abend ein starkes Ziehen verspürte, machte ich heute früh einen LH-Test, der leicht positiv war (hellrosa Linie, noch nicht (oder nicht mehr?) dunkelrosa). Soll ich trotzdem am Samstagmittag spritzen? Würde das eine Einnistung begünstigen oder würden sogar der aktuell noch kleinere Follikel noch springen? Oder ist das, was ich jetzt habe, noch gar kein Eisprung und ich würde etwas verpassen, wenn ich nicht spritze? Ich bin jetzt im ZT 13. Normalerweise dauert mein Zyklus 30 Tage, doch diesen Monat nahm ich ab ZT3 5x Letrozol ein und bin deshalb wohl etwas früher dran…? Herzlichen Dank bereits jetzt für Ihre Rückmeldung!!
Hallo, ein leicht positiver Test zeigt nicht sicher den Eisprung an. Ich würde trotzdem am Sa die Auslöse-Spritze nehmen, damit das Timing ideal ist. Alternativ könnten Sie auch morgen den Ovulationstest wiederholen, wenn er dann eindeutig positiv ist, können Sie auf die Spritze verzichten... Alles Gute, RP
staernli1
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider war der LH-Test heute schwächer als gestern…! Soll ich trotzdem spritzen oder würde das den natürlichen Verlauf beeinträchtigen? Ganz lieben Dank bereits jetzt für Ihre Rückmeldung!
Die letzten 10 Beiträge
- Eizellwand zu dick
- Schwache Periode nach Ausschabung und IVF
- Keine Eizellen im 2. ICSI-Versuch – wie hoch Risiko beim 3.?
- Erster ICSI-Versuch ohne Erfolg Kryo oder TESE?
- Schwangerschaft nach Fehlgeburt
- Einmaliger Drogenkonsum in Frühschwangerschaft
- 1 Jahr Kinderwunsch
- 1 Jahr Kinderwunsch
- IUI
- Clomifen?