Leitfollikel bei ES+6??

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Leitfollikel bei ES+6??

Hallo Frau Dr. Koglin, ich hatte am 18.01.21 (ZT 16) einen eindeutig positiven Ovulationstest, dazu spürbare Symptome und qualitativen Zervix. Ab 21.01.21 (ZT 19) bis gestern (heute nicht gemessen) erhöhte Basaltemperatur. Ich war am 25.01.21 (ZT 23) bei meinem Frauenarzt, der im Ultraschall einen Follikel von 20mm sah und meinte der Eisprung steht erst bevor. Der an diesem Tag gemachte Ovulationstest und an den zwei folgenden Tagen waren alle negativ. Wie kann das sein? Würde mich über Ihre Antwort freuen, da ich schon sehr verunsichert bin. Vielen Dank

von ..Ella.. am 28.01.2021, 14:47

Antwort auf: Leitfollikel bei ES+6??

Guten Tag Ganz genau kann man es anhand der Blutwerte bestimmen . Wenn das Progesteron jetzt erhöht ist , haben sie sicher einen Eisprung gehabt . Ansonsten kann der beschriebene Follikel auch schon der gelbkörper sein Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 29.01.2021