Frage: Kiwu

Hallo, macht es bei diesem spermiogramm Sinn GVNP stimuliert mit ovaleap? Ich hätte gern eine 2. Meinung. Swim up in der kiwu klinik Karenz 3 Tage, volumen 2,5 ml, ph 7.8 Motilität Dichte 78 mil. , nach Swim up 35 mil. Schnell progressiv 5% nach Swim up 24% Langsam progressiv 30% nach Swim up 45% Lokal motil 10% nach Swim up 11% Unbeweglich 55 % nach Swim up 70% Morphologie Normalformen 5% Nach Swim up 7% Formanomalien 95% nach swim up 93% LG

von Ayse özer am 29.11.2018, 11:00

Antwort auf: Kiwu

Hallo, versuchen kann man es schon, nur sollte nach 6-8 Wochen ein Kontroll-Spermiogramm erfolgen, damit die Weiterbehandlung geplant werden kann. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 30.11.2018